Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns


Unser Betrieb black diamond wurde 2001 gegründet und wird von mir, Günther Moser, geleitet. Wir haben uns auf den Verkauf von importierten Kaschmir- und Seidenerzeugnissen spezialisiert. Da die Ware direkt vom Hersteller zu uns geliefert wird, können wir unseren Kunden dementsprechend faire Preise und eine breite Produktpalette sowie Farbenvielfalt bieten.

Seit vielen Jahren gelingt es uns, Menschen mit Kaschmir- und Seidenprodukten glücklich zu machen. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt – aus Amerika, Russland, Australien, Kanada, England, Deutschland, Schweiz und vielen weiteren. Ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor sind dabei unsere Stammkunden aus Österreich.

 

Webstuhl